Sonntag, 18. Mai 2008

Photobucket


Ich bin heute wieder sehr früh wach geworden, nachdem ich von meiner Ma geträumt habe. Im Traum befanden wir uns in einer mir unbekannten Küche. Ich sass auf der Arbeitsplatte und schnitt mir die Fingernägel. Meine Ma stand daneben.Gerade habe ich wieder bei Traumdeutung nachgeschaut.
Küche: ... Wenn jemand sich verändert und differenzierter wird, tritt häufig die Küche als Traumsymbol auf, speziell bei Klienten in einer Psychotherapie....
Fingernägel: ... Feilen des Nagels weist auf ein ereignisarmes Leben hin, beschneiden oder abreißen bedeutet finanzielle Verluste.
Bricht er ab, müssen Sie mit Misserfolgen und Verlusten rechnen....

Etwas Wahres könnte da schon dran sein, erst gestern Abend, habe ich darüber nachgedacht und mich auch gefreut, dass es mir psychisch viel besser geht, als noch vor Monaten. Ich habe keine Therapie gemacht, aber hart an mir gearbeitet und mich den nächtlichen Ängsten mehr oder weniger gestellt.

Das Wetter ist heute wieder miserabel. Eigentlich ein guter Tag um den Berg Wäsche in Angriff zu nehmen, der darauf wartet endlich gebügelt zu werden. Dabei kann ich mir dann noch ein paar Folgen Ghost Wisperer anschauen. Genau, dass werde ich machen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es freut mich, dass es dir wieder besser geht und du nicht mehr von so schrecklichen Träumen geplagt wirst.
Wenn jetzt noch die Sonne scheinen würde, ginge es dir gleich noch besser. Ein kleiner Trost: auch hier im Süden regnet es und das nicht zu knapp, in 24 Std. kamen bis zu 120 L/m2 runter!
Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag
Elisabeth

Soulgarden hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
du hast Recht, die Sonne hatte an meinem Befinden viel beigetragen und ich würde mir tatsächlich wünschen, wenn sie bald wieder scheint. Wenigstens kommt hier nicht ganz so viel Regen runter wie bei euch.
Dir auch einen schönen Sonntag!

Gruß
Dani