Montag, 16. Juni 2008

Die neue Woche hat nun wieder begonnen. Ich wurde sogar von der Arbeit abgeholt, von meinem Sohn.Photobucket Später kaufte ich mir noch einen Reiseführer für Amsterdam. den ganzen Tag über war es eher kühl und bewölkt. Mittlerweile scheint die Sonne mir schon wieder kräftig auf den Hinterkopf*lach* und somit auch auf meinen Bildschirm. *nerv* Ich habe mal wieder Kopfschmerzen, woran bestimmt das wechselhafte Wetter Schuld ist.

Gestern nach dem grossen Knall gab es auch noch einen Regenschauer, mit ihm war es auch recht düster geworden. Doch keine 30 Minuten später kämpfte sich die Sonne wieder hervor und so entstand ein richtig toller Regenbogen.

Photobucket

Wenn man genau hinschaut, sieht man sogar einen zweiten Regenbogen über den Anderen.

Photobucket

Photobucket


Also haben die Fußballfreunde, die sich gleich das Spiel auf dem Marktplatz anschauen, noch mal Glück mit dem Wetter. Hoffentlich wird es nicht wieder so laut.


müde

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, man sieht den zweiten Regenbogen sogar auf dem Foto recht deutlich. Bei uns hat es auch ständig hoch oben gegrummelt und gedonnert; ein richtiges Unwetter kam aber nicht. Nur ein Platzregen, der meine draußen hängende Wäsche wieder durchweichte.

Soulgarden hat gesagt…

Hallo Hallveig,
ein wirkliches Unwetter war es ja auch bei uns nicht, obwohl es einige Kilometer weiter richtig gehagelt haben soll. Das mit der Wäsche ist echt ärgerlich.