Heute stöberte ich nach der Arbeit noch bei Tchibo.
Dort haben sie zur Zeit Asia Woche.

Bettwäsche und ein Aufstellbüchlein mit asiatischen Weisheiten habe ich mir heute gekauft. Dort gibt es auch noch so niedliche Lampion Lichterketten, die ganz gut zu der Bettwäsche passen würden. Oder die Pfeffer/Salz Mühlen und Kurzzeitmesser finde ich auch toll. Hach, ich könnte wohl den ganzen Laden leer kaufen, denn ich mag solch asiatischen Kram.*schwärm* Morgen ist hoffentlich schon das Meißte ausverkauft. Sonst werde ich wohl noch einmal zuschlagen.
Gestern war ich mit der Oma auch noch auf dem Friedhof. Der Grabstein steht nun endlich. Es ist furchtbar ihn nun dort stehen zu sehen mit ihrem Namen darauf. Und wieder diese " Was wäre wenn ... " Überlegungen, ob ich dass Schicksal irgendwie hätte ändern können. Diese Grübeleien machen alles nur noch schlimmer, deswegen werde ich jetzt duschen gehen und versuchen dabei abzuschalten.

3 Kommentare:
Wie das immer so ist, wir können unserem Schicksal nicht entgehen. Ich bin mir sicher, Du hättest nichts, aber auch gar nichts ändern können. Quäle Dich nicht mit solchen Gedanken, es bringt nichts ein.
Asiawochen hört sich gut an. Leider passt soetwas nur selten zu den Stil, welchen man bisher in der wohnung hat. Es gibt da schon tolle Sachen; ich müsste dann allerdings anbauen. ;-)Was mir daran gefällt ist die Einfachheit, gepaartmit der schlichten Eleganz. Die Möbel sind mir aber zu knochenunfreundlich, so gelenkig bin ich nicht mehr.
@Esmee:
Die Möbel zb, einen chinesischen Hochzeitsschrank oder die Opiumtischchen finde ich auch toll. Heute konnte ich jedenfalls wieder nicht dran vorbei gehen und habe mir eine rote Pfeffermühle in Form einer chinesischen Frau gekauft. Rot passt gut in meine Küche. Und ein aufklappbares Fotoalbum habe ich auch mitgenommen. Aber nun heisst es Augen zu und vorbei an dem Laden... ;)
Ich drück die daumen, dass es klappt mit Augen zu und... aber nicht schummeln *g*
Kommentar veröffentlichen