Donnerstag, 4. September 2008

Gestern bin ich mit einer Freundin trotz meiner Erkältung und Regenwetter in den Wildpark nach Warstein gefahren. Vorher habe ich mich allerdings mit Medikamenten versorgt.

Photobucket

Photobucket

Wie schon gesagt, war das Wetter nicht gerade berauschend, es regnete und kühl war es auch. Die Bilder sind auch nicht besonders schön geworden.

Photobucket

Photobucket

Erst hatte ich doch ganz schön respekt vor den Wildschweinen, als sie so grunzend angelaufen kamen. Doch dann kraulte ich den kleinen Schweinchen sogar die Schnauze.

Photobucket

Photobucket

Wir erklommen einen kleinen Berg, was bei dieser Witterung und mit Schirm in der Hand, nicht so einfach war.

Photobucket

Photobucket

Viele Tiere so wie der Waschbär, der Fuchs und der Steinmarder waren ganz allein in ihrem Gehege. Sie taten mir richtig leid.

Photobucket

Photobucket

Wir ersparten uns aber die Führung durch die Tropfsteinhölen, da man dort nicht fotografieren durfte. Mir ging es dann auch langsam immer schlechter. Die Wirkung meiner Tabletten ließen nach und ich fühlt mich immer schlapper, Kopfschmerzen bekam ich wieder und mir fröstelte es. Ich hatte ja darauf bestanden, den Besuch im Wildpark nicht wieder um einen Tag zu verschieben. Dabei wäre es sicherlich besser gewesen, denn heute scheint wieder die Sonne. Meine Freundin zieht mich nun wohl für immer damit auf.*schmunzel*

Heute bin ich schon wieder mit einer anderen Bekannten verabredet, allerdings bei ihr zu Hause. Sie hat mir auch versprochen einen Kräutertee für uns zu kochen.

Später werde ich euch noch die gebastelten Handyanhänger zeigen.


Photobucket

Keine Kommentare: