Dienstag, 30. September 2008

Photobucket

Gestern Morgen wurde es also noch ziemlich hektisch, so dass erst gar keine Zeit war für schlechte Gedanken und negativen Gefühlen. Ich freute mich über den Besuch meiner Freundin, die ihre kleine Tochter wieder mitgebracht hat. Die Süße kann einen auch ganz schön ablenken und auf Trab halten.
Später sind wir noch über den Krammarkt gegangen und wir trafen auf eine Bekannte, die mich fragte ob ich schon in die Zeitung geschaut habe.Meine Freundin besorgte mir ein kostenloses Exemplar in dem eine Gedenkanzeige für meine Ma war mit Foto. Als ich diese sah, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich rief meine Oma an, die sich auch kaum beruhigen konnte und schon fast unterwegs zum Friedhof war. Mein Stiefvater kam auch noch vorbei, dem es die letzten Tage schon ziemlich schlecht ging. Ich beschloss ihm erst gar nichts von der Anzeige zu erzählen, da er unter Anderem anschließend noch nach Antwerpen fahren wollte.
Als sich dann Alle verabschiedet hatten kam auch schon bald eine andere Freundin, mit der ich noch einen Tee trank.
Spät am Abend bin ich dann doch noch in meine Stammkneipe gegangen. Alleine zu Hause hätte ich mich eh nicht ablenken können.
Ich lernte einen Typen kennen, der eine zeitlang gegenüber von mir gewohnt hat. Er hatte genau die gleichen Probleme mit den geschwätzigen Nachbarn hier wie ich. Da ich ihn ja vom Sehen her kannte und ich hoffte, dass seine Tochter im Haus ist, bin ich dann noch auf einen Kaffee zu ihm gegangen. Daraus wurden dann sogar 3 Tassen und ein Teller mit Kartoffeln. Kurz vor 1 schnappten wir seinen Hund und er begleitete mich noch ein Stück nach Hause. Auf dem Weg sammelte ich noch meine Cousine und ihre Freundin ein. Gegen 3 Uhr hat er mich dann nochmal angerufen um mir mitzuteilen, dass er Pizzateig gemacht hat. Nun bin ich heute Mittag zum Essen eingeladen. Ich habe doch eigentlich schlimme Probleme damit, vor anderen zu essen. Hoffentlich geht das gut.
Ich habe irgendwie auch ganz unruhig geschlafen, welches nicht nur an dem späten Kaffee lag, und bin um 7 Uhr schon wieder aufgestanden.
Werde mich aber gleich in die Küche begeben, denn meine Spüle steht wie letztes Jahr Kirmes mal wieder voll mit Tassen.


Photobucket

Keine Kommentare: