Sonntag, 19. Oktober 2008

Heute morgen hatte ich ein ausführliches Gespräch mit B. Da ich zunehmend übellauniger und unzufriedener wurde ihm gegenüber, wurde mir klar, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich beendete die "Beziehung". Irgendwie fiel uns beiden danach eine Last von der Seele. Später ließ ich mich überreden noch mit ihm und Nico spazieren zu gehen. Erst dachte ich , es wäre keine gute Idee, da Abstand vielleicht erst mal besser ist, doch es wurde eine tolle ungezwungene Wanderung durch die Wälder hier im Umkreis.

Photobucket

Hier sind wir auf dem Borberg.

Photobucket

Photobucket

Es gibt einige Sagen und Erzählungen, in denen Hexen oder Nonnen auf dem Borberg spuken, oder man von dort Totengesang hören soll. Leider habe ich keine davon im Internet gefunden.

Photobucket

Allmählich verabschiedete sich auch die Sonne und es wurde immer dunkler. Auf einem Feld sahen wir noch 2 Rehe, die aber während ich meine Kamera hervor kramte im Wald verschwanden.

Photobucket

Photobucket

Nun schmerzen mir meine Füße und Beine, da ich nagelneue Springerstiefel mit Stahlkappe an hatte zum Einlaufen. Morgen werde ich bestimmt Muskelkater verspüren.
Werde auch gleich in´s Bett fallen.

Photobucket

Keine Kommentare: