Freitag, 28. November 2008

Bad Hair Day

Gestern war ich mal wieder beim Friseur. Eigentlich wollte ich nur den Pony Etwas gekürzt und die Spitzen geschnitten haben. Doch das Mädel kam anscheinend gar nicht klar. Sie schnitt und schnitt und schnitt, ich überlegte schon, was es wohl an meinem Pony so viel zu schneiden gibt. Sie hörte gar nicht auf zu schneiden und ich wusste nicht, was ich machen soll. Hätte ich gewusst, dass sie dabei war, meinen Oberkopf zu stutzen, hätte ich wahrscheinlich hysterisch aufgeschrien.

Photobucket


Tja, mein Pony ist nun sehr sehr kurz und am Schlimmsten ist, auf meinem Kopf stehen die Haare vielleicht ca.1- 2 cm kurz. Ich kann sie nur noch anklatschen, damit es nicht sofort auffällt, dass sie so kurz sind. O.k. Meine Kolleginnen meinten heute, dass es nicht so schlimm ist, aber ich finde es grauselig. Hoffentlich wachsen meine Haare ganz ganz schnell.

Photobucket


Heute war ich mit meinem Sohn für meine Oma und ihre Schwester einkaufen. Eigentlich traurig, dass mein Onkel das nicht macht, der doch genau nebenan wohnt. Morgen früh sollen wir dann auch schon um 9 Uhr bei der Oma sein. Dann frühstücken wir gemeinsam und anschließend backen wir wieder Plätzchen. Ehrlich gesagt, würde ich auch lieber ausschlafen, aber die Oma freut sich doch so. Letzte Woche hat sie mich fast täglich angerufen, weil ihr so langweilig war, weil sie wegen dem Schnee nicht aus dem Haus kam.

Ich habe mir heute einen großen Adventskranz gekauft und ihn schon dekoriert. Mein Tisch ist schon mit einer weihnachtlichen Decke bezogen und eine große Vase wurde heute auch umdekoriert und mit Kugeln, Sternen und Glitzerkram gefüllt. Wie gesagt, ich brauche das einfach dieses Jahr.
So, damit ich morgen nicht verschlafe, werde ich mich nun auch mal in´s Bett begeben.
Euch wünsche ich eine gute Nacht und wunderschöne Träume!

Photobucket


Photobucket

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit deinen Haaren tut mir leid, das ist sowas von ärgerlich. Hast Du dafür auch noch bezahlen müssen?

Einen Adventskranz haben wir mangels Platz nicht. Auch keinen Baum. Letztes Jahr hatten wir ein kleines Tannenbäumchen mit Ballen, welches wir hinterher "auswildern" wollten; der Baum ist eingegangen. Also wollen wir das Weihnachtsbaumsterben nicht mehr unterstützen.

Ich habe aber zumindest zwei Fenster etwas geschmückt. :-)

Soulgarden hat gesagt…

@Hallveig:
Ich habe mich dummerweise nicht getraut, etwas zu sagen. Irgendwie tat mir das Mädel schon leid. Sie hat bemerkt, dass sie Mißt gebaut hat und regelrecht gezittert.

Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr einen Weihnachtsbaum aufstelle. Du hast Recht eigentlich sollte man es nicht tun. Vielleicht besorge ich mir auch nur ein paar Zweige.