Liebe & Partnerschaft
Wenn Sie Single sind, wird Ihr Verlangen nach Liebe und Zärtlichkeit diesen Monat leider noch nicht befriedigt werden. Dafür bekommen Sie immer größeren Abstand zu Ihrer alten Liebe und macht Sie dadurch für neue Abenteuer noch empfänglicher. Ende des Monats wird sich der Sterneneinfluss ändern und damit auch Ihre Chancen.
Beruf & Karriere
Sie befinden sich in einer Stagnation. Es scheint schwierig sich aus dieser festgefahrenen Situation zu befreien. Verlieren Sie nicht den Mut, in der zweiten Monatshälfte wird ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein. Überprüfen Sie noch einmal Ihre Geldanlagen. Es gibt Verbesserungsmöglichkeiten.
Gesundheit und Wohlbefinden
Diesen Monat geht alles ein wenig schwerfälliger. Ihr Elan lässt zu wünschen übrig. Morgens kommen Sie schwer aus dem Bett und abends sind Sie zu müde, um einmal aus zu gehen. Überwinden Sie Ihre Trägheit, indem Sie öfter an der frischen Luft spazieren gehen. Auch Vitamin C hilft sehr gut.
Dieses Horoskop könnte ich selbst glatt geschrieben haben. Mal ganz abgesehen von den Liebesdingen, denn zur Zeit möchte ich einfach meine Ruhe haben.
Aber leider ist es wahr, dass es mir zur Zeit an Motivation fehlt. Irgendwie habe ich zu nichts wirklich Lust, wenn doch, dann fehlt die Zeit. Hach...
Aber das Wochenende steht ja schon wieder vor der Tür, wenigstens Etwas worauf man sich freuen kann. Samstag werde ich mit meinem Sohn mit dem Zug nach Dortmund fahren. Er braucht dringend ein paar neue Schuhe und meint, diese nur in Dortmund zu bekommen. Ich selbst gehe dort eigentlich nicht so gerne shoppen. Na ja, mal sehen.
Nun ist schon wieder Bett-geh-Zeit für mich. Können die Tage nicht einfach länger sein??

2 Kommentare:
DAS frage ich mich auch immer... wir gehen auch immer früh ins Bett (vor 21 Uhr), wir sind irgendwie immer müde... der Tag ist kurz, man hetzt sich mit den Pflichten ab, Freizeit ist wenig vorhanden. Und schon ist man wieder müde...
ätzend.
@Hallveig:
Ja, genau so ist es, und die Pflichten fallen im Moment besonders schwer. Es scheint wohl tatsächlich am fehlendem Tageslicht zu liegen. Denn im Sommer habe ich es doch auch alles geschafft, trotz Überstunden...ein Elend...
Kommentar veröffentlichen