Das Wetter ist ziemlich ungemütlich und wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben.

Es schlägt ganz schön auf die Stimmung und auf das Gemüt.

Ich scheine da aber nicht die Einzige zu sein. Gestern rief ich meine Oma an und aus heiterem Himmel fing sie ganz bitterlich an zu weinen. Niemand würde an sie denken und sich um sie kümmern. Ich bekam sofort ein schlechtes Gewissen, da ich schon einige Tage nicht angerufen habe. Meine Oma war früher nicht so. Sie hat ihr ganzes Leben immer Stärke bewiesen und kaum Schwäche gezeigt. Vor Anderen geweint hat sie selten. Jetzt kommt es sogar häufig vor, dass sie weint. Sie hat einfach zu viel durch gemacht in den letzten Jahren und der Tod meiner Ma ist wohl das Schlimmste. Übermorgen hätte meine Ma Geburtstag. Das setzt uns zusätzlich noch zu. Ich weiß aber auch nicht, wie ich meine Oma noch ablenken soll. Wenn mein Sohn sie mal besucht, nörgelt sie nur an ihm herum und zwar bis tief unter die Gürtellinie. Er kann damit nicht umgehen.
Meine Halsschmerzen sind auch wieder schlimmer geworden. Ich wünschte, ich wäre stark genug das Rauchen aufzuhören. Dann würde ich sicherlich nicht ehr so häufig krank werden.
Ich werde jetzt mal schnell wieder in´s Bett hüpfen. Für mich ist es schon sehr spät.
2 Kommentare:
Hoffentlich wird sowohl dass Wetter, die Stimmung der Oma und vor allem Dein Hals bald besser. Rauchen ist echt blöd; fördert das Ganze, wie Du ja schon selber festgestellt hast. Versuche mehr Sport zu machen, das lenkt ab und sorgt für bessere Immunität. Natürlich erst wenn Du wie der fit bist. Übrigens Deine Muffins sehen sehr lecker aus. ;)
@Esmee:
Das Wetter ist leider nicht besser geworden.
Mit dem Sport machen ist das auch so eine Sache.... Zur Zeit ist es einfach zu stressig, aber einmal habe ich tatsächlich schon Tae Bo gemacht und einmal kurz mit dem Schwingstab trainiert. Na ja, ich gebe mir Mühe...
Kommentar veröffentlichen