Dienstag, 6. Januar 2009

Hoffentlich ist meine erste Arbeitswoche bald wieder vorbei. Sonntag Abend konnte ich nicht einschlafen. Morgens war ich dann dementsprechend müde. Ich ging vor die Haustür und bekam schon mal den ersten Schreck. Schneewehen bis zur Hälfte der Haustür, Gehweg und Straßen noch nicht geschoben. Also musste ich mitten durch den hohen Schnee stapfen. Auf dem Marktplatz war der Schnee auch wieder bis über die Waden. Also kam ich schon als Schneemann auf der Arbeit an.
Später wurde uns dann mitgeteilt, dass wir wieder Überstunden machen werden.
Heute Nacht hat es zwar nicht mehr geschneit, doch es wurde noch viel kälter. Photobucket Heute morgen waren es in einem Nachbarort schon - 18°C. Ich werde mir wohl lange Unterhosen oder Strumpfhosen zulegen müssen, um keine Erfrierungen an den Beinen zu erleiden.

Gestern hatte mein Stiefvater seinen 50sten Geburtstag. Wie schon mal erwähnt, haben wir uns Essen vom Chinesen geholt und bei mir etwas gefeiert. Am Wochenende läd er dann meine Familie ein, zu Kaffee und Kuchen. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich war froh, dass er schon gegen 18:30 Uhr wieder nach Hause gefahren ist, denn ich war hundemüde. 20:30 Uhr war ich dann schon im Bett. Heute bin ich aber wieder genauso müde. Ich brauche wohl noch ein paar Tage, damit sich alles wieder einpendelt.

Photobucket

Ich geh dann mal in´s Bett und sage : "Gute Nacht!"

Photobucket

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,
so viel Schnee bei euch?! Da sind wir hier glücklicher weise noch weit von entfernt. Aber es ist trotzdem zu kalt ;)

Alle guten Wünsche auch noch nachträglich für Deinen Stiefvater zum Geburtstag.

Liebe Grüsse
Diane

Soulgarden hat gesagt…

@ Diane:

Ganz so viel Schnee liegt nicht mehr. Die Bäume sind teilweise schon schneefrei wegen der warmen Sonnenstrahlen.Werde morgen vielleicht mal einen Schneespaziergang machen und die Kamera mitnehmen.
Dir einen schönen Sonntag!