Freitag, 13. März 2009

Alltagsstress

Tja, der Alltag hat mich wieder. Seit gestern gehe ich wieder arbeiten. Wie machen nach wie vor Überstunden. Nun sind auch noch viele Studenten dort. Ich habe auch sofort schon Urlaub eingereicht für meine Arzttermine und die Urnenbeisetzung am Montag.
Am Mittwoch war ich endlich bei dem Orthopäden. Eigentlich hatte ich ja überlegt, den Termin nicht mehr wahr zu nehmen. Ich dachte schon mir könnte nun nur noch der Neurologe oder ein Psychologe helfen. Aber zum Glück bin ich dann doch zum Orthopäden gegangen. Er hat mich eingerenkt und mir Quaddeln gesetzt und er konnte meine Kopfschmerzen genau erklären. Diese sind nun weg. Mein Nacken schmerzt noch etwas, doch ich habe auch schon einen neuen Termin für nächste Woche.

Heute Abend bin ich auf eine Party eingeladen worden. Diese findet in einer Diskothek statt. Ich weiß noch nicht, ob ich tatsächlich dort hin gehe, alleine ist es doof....


Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!


Photobucket

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön zu hören, dass der Orthopädenbesuch geholfen hat. Denke mal ich liege nicht falsch, wenn die Kopfschmerzen durch die falsche Lage der Wirbel und den daraus resultierenden Verspannung herrühren. Zumindest kenn ich dies nur zu gut. Ich drück weiterhin die Daumen, dass du bald wieder komplett Beschwerdefrei bist.

Wünsche dir auch ein schönes Wochende

LG
Kruemel

Soulgarden hat gesagt…

@ Kruemel:

Es scheint tatsächlich so zu sein. Da ich noch nie so lange Probleme mit Verspannungen hatte, macht man sich dann schon Gedanken woher die Schmerzen kommen.

LG
Dani

esmee hat gesagt…

Und den Termin bitteschön auch nicht verpassen. Ist doch klasse gelaufen und ich denke die noch vorhandenen Schmerzen werden sich auch verabschieden. Jetzt noch regelmäßig zum Schwimmen oder zur Wassergymnastik und Du wirst Dich rundum wohl fühlen.
Dir noch einen schönen Restsonntag.