Samstag, 6. Juni 2009

Antidepressionsmassnahme

Schon seit Tagen ist das Wetter richtig mieß. Es regnet, ist furchtbar kalt und bleibt den ganzen Tag grau. Meine Laune ist auch dementsprechend säuerlich. Meiner Oma scheint es wohl genauso zu gehen, denn wenn ich sie anrufe werde ich ständig nur noch angemault und beschimpft. Folglich macht es mein Befinden dann auch wieder schlimmer.
Heute Morgen war es dann ganz schlimm. Der Himmel war mal wieder grau und es war ar...kalt. Ich hatte kaum Lust aufzustehen. Mein erster Kaffee war auch nur Plürre. Da ich nicht wieder vor hatte das ganze Wochenende selbstbemitleidend im Bett zu verbringen musste ich mich nun zusammenreißen.
Ich machte mich auf in meinen Lieblingsdrogeriemarkt und kaufte Zitronenduftkerzen im stimmungsaufhellendem gelb ,eine Wohlfühlgesichtsmaske usw.
Nach einer Shoppingrunde und Einlösens eines Gutscheins in der Liftstation machte ich es mir mit Flauschedecke, Schokobrötchen, einem guten Kaffee usw. dann gemütlich.

Photobucket

Zum Glück hatte ich gestern schon geputzt, also brauchte ich kein schlechtes Gewissen diesbezüglich zu haben. Das Buch habe ich nun fast durch.

Photobucket

Meiner Laune geht es nun schon besser. Doch ich hoffe trotzdem, die Sonne endlich mal wieder zu Gesicht zu bekommen. Wenn wenigstens die Temperaturen etwas ansteigen würden....


Photobucket

1 Kommentar:

esmee hat gesagt…

Na, ein gutes Buch ein bisschen Kuscheldecke und Sofa haben doch schon immer Wunder gewirkt. Das wird wieder, kann ja noch nicht der Sommer gewesen sein. Kopf hoch und neues Buch nehmen. ;-)
Einen schönen Sonntag.
LG esmee