Diesmal hatte ich dann aber meine Kamera mit und habe dann damit Foto´s gemacht.
Also hier noch einmal, die geschnitzten Wurzelfiguren:


Diesmal waren wir aber in der späten Mittagszeit unterwegs. Die Sonne hat ganz schön gebrannt und umso schneller kam ich in´s Schwitzen.


Die dunklen Wolken haben sich auch ganz schnell wieder verzogen.
Meine Kopfschmerzen wollen auch mal wieder nicht aufhören. Mein Rücken schmerzt auch, von daher nehme ich an, dass es wieder Verspannungskopfschmerzen sind. Leider wieder so massiv, dass ich wieder zu vielen Schmerztabletten greifen muss.
Die Arbeit ist zur Zeit auch schwer erträglich. Wir haben fast mehr Schüler, als Festangestellte. Ich komme mir vor wie auf einem Kinder- Sommercamp. Den ganzen Tag wird lauthals geschnattert und gegackert. Viele Schüler kann man nicht mal ansprechen, da sie den ganzen Tag Ohrstöpsel vom MP3 Player in den Ohren haben. Und solche Ausdrücke wie:"ey, Alta..." lassen mir eh die Nackenhaare hoch stehen. Dabei bin ich weder spieß- noch kleinbürgerlich, aber etwas Benimm, sollte doch schon in einem gewissen Alter vorhanden sein.
Ich war in meiner Jugend auch ein rebellischer Punk, doch habe ich meinen Sohn gewissenhaft erzogen. Aber wie jeden Sommer oder Herbst, müssen wir da irgendwie durch. Ich zähle eh schon die Tage.....

2 Kommentare:
Mit der geschnitzten Wurzelfigur find ich mal ne klasse Idee. Wie oft sieht man so alte Baumstümpfe, von Moos befallen, da ist das doch mal ein Blickfang.
Mit dem Rücken ist natürlich nicht so gut. Hast es schon mit Wärme probiert, um zumindest zeitweise Linderung zu verschaffen. Kann diesbezüglich die Therma Care Pflaster empfehlen.
Wie kommst das auf der Arbeit so viele Schüler rumlaufen, sind doch Ferien. Machen die ein praktikum oder ist das etwa ein Ferienjob?
Lieben Gruß und Gute Besserung
Dani
@Kruemel:
Die Figuren finde ich auch toll. Sie sind aus den Wurzeln geschnitzt, dessen Bäume damals dem Kyrill zum Opfer gefallen sind. Werde mir irgendwann mal den ganzen Bürgerwald anschauen, wo die Bürger neue Bäume gepflanzt haben.
Tja, das leidige Thema Rücken hatten wir ja schon im Feb./März. Wenn nichts mehr hilft, werde ich wohl wieder einen Arzt aufsuchen müssen. Aber in den besagten Monaten, hatten diese mir ja auch nicht wirklich geholfen.
Mein Stiefvater hat unprofesionellerweise( aber vorsichtig!) mal an den Stellen am Rücken gedrückt, wo mein Orthopäde auch gedrückt hat und tatsächlich hat es auch "geknackt" und tatsächlich bin ich mal einen Morgen ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Er sollte es wohl mal wiederholen.
Therma Care hat mir meine Ärztin damals auch empfohlen, kennt aber anscheinend in diesem Kaff kein Apotheker, die mir statt dessen diese Dinger mit Pfeffer gegeben haben( ganz scheusslich)
Die Schüler machen einen Ferienjob. Günstig für den Chef, Leidtragende sind dann leider wir, die Arbeiter.
Manchmal kann das Leben schon richtig doof sein, aber ich lass mich doch nicht unterkriegen!
LG
Dani
Kommentar veröffentlichen