Donnerstag fing dann auch der Musiksommer in Brilon an. Also war ich Donnerstag und Freitag Abend dann auf dem Markt.

Freitag hat es dann leicht geregnet und am Himmel zeichnete sich ein super schönes Farbspiel ab. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.
Samstag Abend war ich dann mit einem Bekannten auf einem Konzert im Rock Café.

Nach dem Konzert waren wir dann noch in meiner Stammkneipe und ich war erst heute morgen gegen 3 Uhr zu Hause.
Heute morgen um 7 Uhr klingelte dann auch schon mein Telefon. Mein Bekannter vermisste seinen Autoschlüssel. Also bin ich dann aufgestanden, habe nach seinem Auto, welches er hier geparkt hatte, geschaut. Das Auto stand offen und auf dem Beifahrersitz befanden sich dann die Schlüssel.
Da hat er wohl mächtig Glück gehabt, dass sein Auto noch an seinem Platz steht.
Mein Sohn war letzte Woche fast jeden Tag bei der Oma. Heute werde ich ihr auch einen Besuch abstatten. Mein Onkel wird auch heute aus dem Urlaub wieder zurück kommen. Dann müssen wir uns auch nicht mehr so sehr Sorgen machen, dass sie irgendeinen Blödsinn anstellt.
Letztens hatte sie den Gartenschlauch angeschlossen und das Wasser angestellt. Als ich in den Garten kam sah ich vor dem Gewächshaus schon die kleine Überschwemmung. Sie hatte vergessen, das Wasser wieder aus zu stellen. Hoffentlich vergisst sie nicht mal das Gas an ihrem Herd auszustellen.

2 Kommentare:
Hallo Dani; dass ist ja eine tolle Aufnahme vom Himmel. Ich finde es gut,wenn andere Aktivitäten den Vorrang bekommen. So soll es schließlich sein, man soll sein Leben leben und nicht ein Virtuelles.
Mit dem Auto hat Dein Bekannter dann aber wirklich Glück gehabt.
Die Oma war bestimmt froh,dass Dein Sohn sie so oft besucht hat. Aber dann ist ja ab jetzt wieder alles in Butter. Wenn Ihr Sorge habt wegen des Gases, dann kann man eine Sicherung einbauen lassen, welche das Gas nur für eine bestimmte Zeit anläßt, wenn die Flame fehlt. Aber wenn es soweit ist,dann sollte sie eigentlich nicht mehr alleine wohnen.
Eine schöneneue Woche.
LG esmee
Der Himmel sah in Wirklichkeit noch viel genialer aus. Der Regenbogen war viel prächtiger und auf der gegenüberliegenden Seite war der Himmel ganz intensiv in mehreren Farben getaucht.grau- blau-lila-rosa.
Man hat auch wirklich mehr vom Leben, wenn man nicht täglich stundenlang am Pc klebt, dass kann ich dann im Winter oder so wieder nachholen. ;-)
Die Sache mit dem Wasserschlauch ist ja auch nicht ganz so tragisch, jedenfalls hätte mir es auch passieren können. Ansonsten hast du Recht, wenn es wirklich tragisch werden sollte, könnte man sie nicht mehr alleine Leben lassen
Wenn ich einen Führerschein hätte, wäre ich vielleicht auch in die Wohnung meiner verstorbenen Tante gezogen. Allerdings hätten dann mein Sohn und ich nur noch ein ganz eingeschränktes Privatleben.
Dir auch eine schöne neue Woche!
LG
Dani
Kommentar veröffentlichen