Doch nun zu meinem Tattoo: Die Tattoowiererin hat an meiner Vorlage das H etwas abgeändert ansonsten wurde es erst so übernommen. Da sie aber die Zeichnung Spiegelverkehrt gemacht hat, musste sie auf die Schnelle alles noch einmal vor Ort ändern. Dann schnitt sie die Sterne, den Flügel, das Schriftzeichen aus und klebte es mir zum Transfer auf die Schulter. Da bemerkte ich, dass sie das Herz vergessen hatte. Sie versuchte es noch irgendwo unter zu bringen, aber es gefiel mir nicht so, also haben wir es dann ganz weg gelassen. Das Stechen tat dann auch nicht so weh, wie ich es befürchtet habe. Es war sogar ziemlich gut zu ertragen.

Dieses Foto entstand ca. 4 Stunden nach dem Tattoowieren, nachdem ich die Folie und die dicke Schicht Salbe entfernt habe.
Mittlerweile bekomme ich langsam eine Kruste, die ich auf keinen Fall abknibbeln darf. Dabei juckt es doch wie verrückt. Ich habe ständig Angst, dass ich nachts an dem Tattoo kratze.

Am allerschlimmsten für mich ist aber, dass ich mindestens 4 Wochen nicht schwimmen gehen darf. Tja, somit fallen unsere sonntäglichen Schwimmstunden dann vorerst in´s Wasser.
Mein Hamstermännlein

Hier in Brilon hat heute die Kirmes angefangen. Gleich werde ich mich mal fertig machen und auch los ziehen. Meine Stammkneipe hat auch wieder geöffnet, die werde ich mir mal heute anschauen. Ich hoffe, dass nicht allzu viel geändert wurde.
Eigentlich wollte ich vorhin ein Stündchen vorschlafen, aber ich bin doch zu aufgeregt um in die Ruhe zu kommen. Morgen bekomme ich Besuch, mit dem ich über die Kirmes gehen werde.
Werde jetzt aber schnell unter die Dusche springen. Ich weiß noch gar nicht was ich anziehen soll, denn die Hosen, die ich gestern aufgehängt habe, sind noch gar nicht trocken. O_o

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen