Montag, 7. September 2009

schlechtes Gewissen

Ob da nicht jemand ein schlechtes Gewissen hatte? Ich wurde heute von meinem Stiefvater von der Arbeit abgeholt und nach Hause gefahren. Dann stieg er aus und überreichte mir eine Tüte mit Plantaine (Kochbananen) und eine große Dose mit Jollof Reis den er für mich gekocht hat. So schnell hat er mich dann auch wieder "weich gekocht".

Photobucket

Mein Sohn hat heute bei meiner Oma gegessen, so konnte ich für mich allein die Plantaine braten und dazu den Reis essen. Mein Sohn mag eh weder die Plantaine noch den Reiseintopf. Anschließend hatte ich dann auch ein schlechtes Gewissen, eher meiner Waage gegenüber.*lach*
So bin ich dann noch mit meiner Freundin Fahrrad gefahren. Heute war es furchtbar. So viel Verkehr auf den Straßen. Lkw`s die an einem vorbei rauschen, dass man fast vom Rad fällt und Pkw´s die knapp hinter einem her tuckern anstatt zu überholen. Zum Glück besteht der Hinweg fast nur aus Schotter- und Feldwegen. Auf dem Rückweg standen entweder Auto´s auf dem Radweg, oder Schrottcontainer oder Radfahrer versperrten den Weg um ein Schwätzchen zu halten. Hinzu kam dann noch, dass meine Gangschaltung nicht mehr in Ordnung ist, so wurde ich dann etwas maulig.

Werde mich aber gleich an der Schranktür meines Sohnes abreagieren.
Da die Spiegel, die mein Sohn zum Geburtstag bekommen hat, nicht an die schräge Wand in seinem Zimmer passen und nun monatelang im Flur rum standen habe ich mir überlegt, sie auf den Schranktüren zu befestigen.

Photobucket

Gestern habe ich schon einen Spiegel an der IKEA Schranktür meines Sohnes mit Hilfe von Montagekleber angebracht. Vorher habe ich die Tür, bzw. die Klebestelle mit Schleifpapier angeraut und somit saugfähiger gemacht.

Photobucket

Der Kleber müsste nun schon so ausgehärtet sein, dass ich die Tür wieder an den Schrank anbringen kann. Dann werde ich die nächste Tür bekleben.

Danach werde ich mich wohl etwas in die heiße Badewanne legen, damit ich morgen keinen Muskelkater bekomme.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche!

Photobucket

1 Kommentar:

esmee hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit den Spiegeln. Peppt richtig gut auf.