Heute morgen wachte ich schon mit Halsschmerzen und einer entzündeten Mandel auf. Ich konnte kaum schlucken.Mittags auf der Arbeit wurde mir dann auch noch kalt und hundeelend. Da ich mich aber schon auf das Grünkohlessen gefreut habe, nahm ich dann ein Mittel gegen Schmerzen und Fieber. Ich wollte mal abwarten, wie es mir dann Nachmittags ging um dann eventuell noch meiner Freundin absagen. Tatsächlich ging es mir dann auch wieder besser. Ich rief trotzdem meine Freundin an, um sie vorzuwarnen, dass ich sie eventuell anstecken könnte. Dann wollte ich mich ganz schnell fertig machen und eilte in´s Schlafzimmer und rannte prompt gegen das Stahlrohr des Walkers der im Weg steht. Es tat höllisch weh. Ich wollte mich vom Schmerz ablenken und belud humpelnd noch eine Waschmaschine. Später ließ zwar der Schmerz nach, aber mein Zeh fühlte sich ganz merkwürdig an, also schaute ich nach. Mit Entsetzen stellte ich fest, dass meine Zehen voller Blut waren. Mein Zehnagel ist eingerissen bis über die Nagelhaut.Ich rief also wieder meine Freundin an, die mir anbot mich in´s Krankenhaus zu fahren. Das wollte ich auf keinen Fall. Als ich dann auch noch meinen Vermieter im Flur hörte, quetschte ich meinen Fuss in einen Stoffschuh und humpelte zu meiner Freundin. Mein Fuss tat darauf hin noch mehr weh. Beim Arzt war ich noch nicht, denn ohne Schuhe ist der Schmerz auszuhalten und so kann ich auch ein wenig laufen. Gebrochen scheint auf jeden Fall nichts zu sein, sonst wäre es ja blau. Hoffentlich kann ich am Montag wieder einen Schuh tragen, sonst weiß ich nicht, wie ich arbeiten gehen soll.
Merkwürdig ist, dass ich gestern Nacht geträumt habe, dass mir ein Bekannter seine Füsse entgegenstreckt und sie dann neben mich auf dem Stuhl platziert hat. Heute Morgen hatte ich dann das dringende Bedürfnis meine Füsse ordentlich zu waschen. Komisch alles irgendwie.
Da ich nicht in das Krankenhaus gehen mag, müsste ich zum Unfallchirurg gehen, der tatsächlich morgen Notdienst hat. Hoffentlich kann ich morgen wieder besser auftreten, dann kann ich mir den Weg zum Arzt sparen. Oh Bitte!
5 Kommentare:
Ja, was machste denn wieder für Sachen. Man muss Dich wirklich im Auge behalten ;-)
Dann erst mal in jeder Hinsicht GUTE BESSERUNG!!! Kennste Carlson vom Dach? Wäre die letzte Möglichkeit zur Arbeit zu kommen.*scherz*
Mit der Mandel spass man nicht rum, wenn Du es verschleppst ist eine Vereiterung nicht weit und dann doppelt schwer zu behandeln. Also ab zum Doc, meistens hilft ein Antibiotikum. Ich hoffe den Grünkohl konntest Du trotzdem essen. Ist ja jetzt die Zeit für leckere Kohlgerichte jeder Art.
LG esmee
oweia, noch jemand der krank ist...gute besserung wünsch ich dir *tee hinstell*
@esmee:
Genau so hat meine Freundin auch reagiert*lach*
Carlson vom Dach kenne ich noch. Aber ich hätte dann doch lieber Flügel, anstatt nen Propeller.
Doch ich glaube, dass ich morgen wieder meine Füsse benutzen kann.
Grünkohl war übrigens lecker.
LG
Dani
@ Moondoughter:
Danke für die Genesungswünsche und den Tee.
Mir geht es schon besser. Tee und Honig haben geholfen. Mandel ist noch geschwollen, aber geht schon.
Einen schönen Sonntag!
LG
Dani
Oh, sorry. Name falsch geschrieben.*schäm* Moondaughter sollte es natürlich heißen.
Kommentar veröffentlichen