Seit Tagen ist meine Oma nicht erreichbar. Das Handy war auch abgeschaltet. Meine Tante aus Frankfurt rief mich auch schon an, weil sie sich Sorgen machte. Heute bin ich dann mit meinem Stiefvater zu Oma gefahren, um nach dem Rechten zu schauen. Meinem Onkel, der nebenan wohnt, habe ich gestern schon eine sms geschrieben, er solle doch einmal die Telefonleitungen überprüfen.
Angeblich ist das Telefon kaputt. Meine Oma war heilfroh, uns zu sehen. Ich habe mit ihr, wichtige Telefonate per Handy getätigt und ihr wieder mal gezeigt, wie ihr Handy funktioniert. Sie hat heute schon geweint, weil sie nicht weiter wusste und war nun sehr dankbar. Manchmal wünschte ich, dass die Oma hier in der Stadt wohnt, damit ich öfter nach ihr schauen kann. Sie würde aber niemals ihr Haus und ihren Garten aufgeben, nur um in meiner Nähe zu wohnen. Ich habe weder einen Führerschein, noch möchte ich so abgeschieden auf dem Dorf leben. Ich würde mich nämlich dann wieder zurückziehen und gar nicht mehr raus gehen.
Sie hat übrigens einen ihrer Engel angebrannt, weil eine Kerze umgefallen ist. Ich war ziemlich entsetzt. Zum Glück ist der Engel nur etwas verbrannt, es hätte schlimmere Folgen haben können. Eigentlich ist sie sonst immer sehr vorsichtig.
Ich werde nun noch etwas meine Wohnung auf Vordermann bringen und dann noch mein neues Browsergame spielen, bevor ich heute Abend auf die Piste gehe. Ich spiele seit einigen Tagen "My free Farm", wo man einen Bauernhof betreiben muss.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Jahreswechsel, viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2010!

1 Kommentar:
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr, feier schön und lass die Korken knallen.
Liebe Grüße
Dani
Kommentar veröffentlichen