Freitag, 15. Januar 2010

Mittelfußbruch

Heute war ich also endlich beim Arzt. Es wurde ein Mittelfußbruch festgestellt. Das hat mir auch noch gefehlt. Eigentlich habe ich ja eher gedacht, mein Zeh wäre gebrochen, weil er so geschwollen ist und ich die Zehen gar nicht richtig krümmen kann. Aber gleich ein Mittelfußbruch....
Ich habe einen schicken fetten Gehschuh, sprich "Walker" bekommen. Er sieht aus, wie ein Skischuh und ich soll ihn tatsächlich Tag und Nacht durchweg tragen. Nur zum Duschen darf ich ihn mal abnehmen.

Photobucket

Ich kann mit diesem Ding nicht sonderlich gut laufen, stoße überall an und Lärm mache ich auch damit. Erst werden meine Nachbarn durch nächtliches Husten gestört und nun mit Poltern. O_o

Draußen rum gelaufen bin ich auch schon. Ich musste mir Thrombosespritzen besorgen, die ich mir nun jeden morgen selbst verabreichen darf. Oh je.... Ich habe mich noch nie selbst spritzen müssen. Mal sehen, ob ich mich morgen überwinden kann.
Auf der Arbeit war ich auch schon. Schön blöd, eine Krankmeldung nach der Anderen dort abgeben zu müssen.
Wenigstens konnte ich mir auch gleich das geliehene Buch mitnehmen, welches ich dort vergessen habe.
Endlich kann ich weiterlesen. Es ist ein Buch über eine Frau, die an Multipler Persönlichkeitsstörung leidet. Werde eventuell später noch weiter darauf eingehen.
Doch nun werde ich mich auf´s Sofa begeben.

Euch wünsche ich einen guten Start in´s Wochenende!


Photobucket

Keine Kommentare: