Dienstag, 23. Februar 2010

Morgenstund hat gold im Mund...oder wie ??

In den letzten Wochen habe ich mich zum Nachtschwärmer entwickelt und somit dann auch morgens länger geschlafen. Gedanken habe ich mir schon gemacht, ob ich wohl Probleme haben werde, wenn ich wieder arbeiten muss. Gestern bekam ich morgens um 7 Uhr eine Sms und wurde davon geweckt. Zum Glück war es eine erfreuliche Nachricht. Heute bekam ich dann schon um 6 Uhr eine Sms, von der ich wiederum geweckt wurde. Was nehme ich auch immer mein Handy mit in´s Schlafzimmer, wenn ich morgens doch ausschlafen könnte?? Macht aber nichts, denn ich muss mich ja eh daran gewöhnen wieder früh aufzustehen.
Die orthopädischen Schuhe habe ich gestern schon ausprobiert, zumindest einen davon. Diese Abrollhilfe ist ja schön und gut, doch mit zusätzlicher Einlage drückt es ganz schrecklich unter dem Fuss, wenn ich länger stehe. Also muss ich die Einlage dann lieber in andere Schuhe legen. Na ja, mal abwarten was der Arzt mir am Freitag dazu sagt, wenn ich ihm Schuhe und Einlagen vorlegen soll.
Wenn es nicht so regnen würde, wäre ich schon zum Brötchen holen in die Stadt gegangen. Schade.
Ich werde dann die Zeit nutzen und ein paar Hausarbeiten erledigen. Danach kann ich mich dann endlich daran begeben mein Bild weiter zu malen. Gestern bekam ich das Paket mit den neuen Pinseln und dem Verdünnungsmittel. Ich freue mich schon alles auszuprobieren und vielleicht dann endlich ein fertig gemaltes Bild zu haben. Allerdings habe ich mir auch noch gar keinen passenden Platz überlegt, wo ich es mal aufhängen könnte. Meine Wände sind schon voll mit Bildern.

Euch wünsche ich einen schönen Tag.


Photobucket

Keine Kommentare: