Heute Nacht habe ich endlich wieder mal sehr gut geschlafen. Zwar bin ich zwischen 5 und 6 wieder wach geworden, aber ich konnte noch einmal einschlafen. Dann habe ich auch mal wieder geträumt. Meistens spielen sich meine Träume bei meiner Oma ab, im Haus , Garten oder in der näheren Umgebung. Diemal war dort ein Familienfest. Alle waren anwesend, selbst meine verstorbene Pflegemutter, nur meine Ma nicht. Mir war es dann bewusst, dass es ein Traum ist. Als ich das Haus verlassen wollte, kehrte ich noch einmal zurück wegen meiner Pflegemutter. Ich schaute in den Schränken meiner Oma, wo meine Kleidung aufbewahrt war. Früher war es tatsächlich mal mein Schrank.
Als ich wach wurde sah ich einen grauen Himmel und hörte den Regen an die Scheibe klopfen. Gestern war es doch noch so schön.
Eigentlich wollte ich heute meine Kollegen besuchen gehen. Da fällt mir doch jetzt ein, dass ich auch noch von 2 meiner Kollegen geträumt habe. Merkwürdig.
Das war wohl eine traumreiche Nacht. Ist ja auch kein Wunder, ich bin so entspannt wie schon lange nicht mehr. Das hat ja bald ein Ende, wenn ich wieder arbeiten muss.
Selbst das Ableben meiner Kaffeemaschine machte mir heute morgen nicht sonderlich viel aus, zumal ich ja noch den Kaffeezubereiter habe.
Euch wünsche ich einen schönen Tag, trotz Regenwetter!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen