Samstag, 27. März 2010

Knochenarbeit

Ich hatte Anfang der Woche immernoch mit Magenproblemen zu kämpfen. Ich denke, meine Galle war gereizt, zumindest gab es mehrere Hinweise dafür. Arbeiten war ich trotzdem, konnte nur nicht viel essen und Kaffee schmeckte auch nicht, was ja nicht wirklich ein Problem ist. Dafür gab es magenfreundliche Tees.
Dann erkrankte auch noch eine Kollegin, für die ich dann einspringen musste. Ich musste dann für sie Packen. Das bedeutete, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein. Ausgerechnet an diesem Tag trug ich meine Einlagen nicht. Meine Füsse schmerzten schon nach einigen Stunden. Da ich mich auch in diesem Bereich nicht so auskannte, ging es nicht so leicht von der Hand und die Arbeit häufte sich. Ich hatte die ersten Tage keine Zeit zwischendurch etwas zu essen oder noch schlimmer, etwas zu trinken. In der ersten Nacht darauf wurde ich dann von Wadenkrämpfen wach gehalten.
Jeden Tag kam ich fix und fertig nach Hause und spürte jeden einzelnen Knochen.
Hoffentlich habe ich dadurch ein paar Kilo´s verloren.
Eigentlich wollte ich ja zum Shoppen nach Paderborn fahren, aber dass möchte ich dann meinen geschundenen Beinen und Füssen ersparen. Dafür bestellte ich bei H&M im onlineshop eine Karobluse, schwarz-weiß-pinke Leomuster Bettwäsche und zwei Sweatjacken. Eine davon ist knallblau. Da der Winter doch arg lang war und so furchtbar grau, habe ich beschlossen etwas bunter zu werden. ;-)
Bin sehr gespannt, ob die Sachen auch passen, bei H&M ist das immer so eine Sache, meist fallen die Größen sehr klein aus.
Morgen werde ich die Oma besuchen, die sich arg vernachlässigt fühlt.
Nun werde ich noch liegengebliebene Hausarbeiten erledigen, dafür werde ich mich heute Abend nicht von dem Sofa rühren. Werde mir ein paar DVD´s anschauen und relaxen.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!



Photobucket

Keine Kommentare: