Montag, 21. Juni 2010

Unverbesserlich

Das Hermann Tierchen hat wohl nichts gelernt, von seinem Unfall. Dabei hat er noch Glück gehabt, dass ich ihn letztens noch aus einer misslichen Lage befreien konnte und nun streunert es doch wieder herum.

P1120201

P1120206

Er kletterte wieder mal hinter der Heizung die Wand hoch und saß dann anschließend auf der Heizung von der ich ihn dann wieder auf die Erde setzen musste. Zum Glück war die Heizung nicht an.

P1120223

P1120224

Irgendwann geschieht ihm mal ein Unglück und ich bin dann vielleicht nicht zur Stelle um ihn zu retten.

Am Samstag habe ich ein Brennprogramm getestet und dann eine Hülle für die CD gestaltet.

P1120220

Dieses Wochenende habe ich auch wieder zu Hause verbracht. Ich bin absolut kein Fan von der übertriebenen WM Hysterie. Nicht, dass ich grundsätzlich etwas gegen Fussball hätte, aber dieses übertriebene Gehabe wegen der WM stört mich sehr. Leider kann man auch nirgendwo mehr hingehen, denn jede Lokalität hat mindestens einen Fernseher oder gar eine Leinwand vorhanden, wo die Spiele übertragen werden. Ich komme mir vor als ob ich auf den Ballermann zwangsversetzt wäre. Besoffene Fans die nachts Lärm machen oder stundenlang durch die Stadt fahren und hupen. Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. Dann kommt noch dieser Kommerzwahn hinzu. Egal ob ich mir einen Schokoriegel , Toilettenpapier oder Hamsterfutter kaufen möchte, überall ist ein Fussball drauf gedruckt oder eine bekloppte Deutschlandfahne, die lächerlicherweise jedes Fahrzeug "schmückt". Egal welche Website ich besuche überall wird man bombardiert mit Fussballgedöns. Einfach nur nervig.

Morgen bekomme ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung und werde noch einem Check unterzogen, wie EKG und so. Hoffentlich ist alles in Ordnung.


Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart!
Bis morgen - oder so.....


Photobucket

2 Kommentare:

Kruemel hat gesagt…

Hey,

auf meiner Seite gibts nichts mit Fußbal. Finde diesen Wahn aber auch schrecklich. Schaue zwar die Deutschland und auch das ein oder andere Spiel, aber ne Fahne hab ich nicht. Das Einzige was wir haben ist Trikoshirt für den Kleinen und das haben wir geschenkt bekommen.
Habe aber auch gerade heute erst wieder ein Auto gesehen, das 5 Fahnen hatte, fand ich ei wenig übertrieben.
Hier in der Stadt kann man auch überall auf 1, 2 Tv´s oder Leinwänden an fast jeder Lokalität den Stand erfahren.
Unsere Kneipe hier hat sich sogar extra für die Wm nen neuen Beamer mit HD für 3000 eur gekuft -.-

Das Hamsterchen ist ja nen ganz schön verschmitzes Krelchen, hoffentlich passiert nicht mal wirklich was wo du nicht helfen kannst.

Ich drück die Daumen, das beim Doc alles in Ordnung ist.

Lg
Dani

Soulgarden hat gesagt…

Hallo,

Wie schon gesagt, habe ja auch gar nichts gegen Fussball im Allgemeinen. Habe ja selbst schon mal mit Fans gefeiert und mich anstecken lassen. Aber dieses Übertriebene halt, wie du schon sagtest 5 Fahnen und so ...
Und wenn ich morgens um 4:30 aufstehen muss und hier wird nachts gehupt und getrötet und gegrölt, dass ist schon doof.

Hoffe euch geht es gut. Werde deinem Blog gleich mal einen besuch abstatten.

Beim Arzt ist fast alles gut gelaufen, aber werde noch darüber posten.

LG
Dani