Heute nach der Arbeit bin ich sofort wieder nach Altenbüren gefahren. Wir haben die Reste von gestern gegrillt, dazu habe ich noch einen Gurkensalat gemacht. Gurken werde ich nun öfter von der Oma bekommen, denn im Gewächshaus sind die ersten Gurken schon reif. Nach dem Essen haben wir noch ein paar Blumen gepflanzt und die ganzen Beete bewässert. Ach, irgendwie ist es dort nun anders, so ohne meine Ma. Ich erinnerte mich an letztes Jahr, als ich mich dort des öfteren in ihrem Garten gesonnt habe, während sie mich lecker bekocht hat. Nun ja, nichts ist mehr wie es war.
Ich werde nun erst einmal unter die Dusche springen und dann bald in´s Bett gehen. Gestern störten ja Fussballfans meinen Schlaf. Ich wohne nicht weit vom Marktplatz entfernt, wo ein riesiger Bildschirm aufgebaut war. Von dort aus hörte ich die Leute jubeln, schreien und Böller knallen. Zu guter letzt mussten die Idioten noch hupend durch die Stadt fahren. Heute morgen sah der Marktplatz schlimmer aus, als nach 3 Tagen Kirmes. Das Schlimme ist, ich muss mir das Getöse noch einige Abende anhören.

2 Kommentare:
Tröste dich, die EM geht auch vorbei. Vielleicht ja sogar mit einem guten Ende für uns alle.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
Hallo Esmee, ja ich kann es kaum erwarten, bis die EM vorbei ist. Ich bin gespannt, wie laut es morgen wieder wird. Ehrlich gesagt, ist es mir fast egal, wer Meister wird, hauptsache es bleibt friedlich.
Kommentar veröffentlichen