Mittwoch, 11. Juni 2008

Was war das gestern wieder für ein Tag. Erst wurden wir auf der Arbeit verwöhnt, von einer Kollegin, die Geburtstag hatte. Sie brachte uns Kuchen mit. Ein Anderer hatte seine Prüfung bestanden und ich überzeugte ihn, dass er uns ein Eis spendiert, was er dann auch tat. In der Mittagspause sass ich die ganze Zeit in der prallen Sonne. Das habe ich später bereut, denn ich wurde dadurch sehr müde. Zu Hause bin ich dann mal wieder eingeschlafen. Mein Sohn hat es nicht geschafft mich zu wecken, also schlief ich tatsächlich bis ca 20:30 Uhr. Als ich wach wurde, war ich ziemlich durcheinander und mir war spei übel, sodass ich schon Angst hatte, dass es nun die Folgen eines Sonnenstichs sind. Nach einer Abkühlung ging es mir dann etwas besser. Doch die Nacht konnte ich dann wieder vergessen, zumindest war an Schlaf nicht mehr zu denken. So schaute ich mir noch einen Vampirfilm und später noch die Oetker Entführung im TV an. Heute habe ich es zum Glück geschafft, mich wach zu halten. Gleich nach der Arbeit machte ich mich an die Hausarbeit und später bekam ich noch Besuch.
Mein Handgelenk macht mir seit letzter Woche wieder Probleme. Meine Manschette ist spurlos verschwunden, deshalb kaufte ich mir heute eine ganz einfache Handgelenkstütze. Eine Kollegin hat seit letzter Woche auch Probleme mit dem Handgelenk. Hoffentlich beruhigen sich unsere Sehnen bald wieder. Ich möchte nicht schon wieder damit zum Arzt rennen.
Nun werde ich mich ganz langsam bettfein machen, obwohl ich eigentlich wieder gar nicht müde bin. Aber ich glaube, wenn ich erst mal in den Federn liege, kommt die Müdigkeit schon von allein.


Photobucket

Keine Kommentare: