Freitag, 12. Februar 2010

orthopädisches Schuhwerk

Da ich Bedenken habe, dass die Weichschaumeinlagen in meine Schuhe passen und auch etwas Angst habe den Fuß in 2 Wochen voll zu belasten, habe ich mich nach orthopädischen Schuhen umgeschaut. Eigentlich hat es mir der Orthopäde an´s Herz gelegt, doch besser orthopädische Schuhe zu kaufen, denn damit würde ich den Vorderfuß nicht voll belasten müssen. Da verbrachte ich also eine halbe Ewigkeit damit, mir unter den nicht gerade hübsch anzuschauenden Modellen, mich für ein Paar zu entscheiden. Geärgert habe ich mich dann über den Preis. Seit mehreren Jahren hadere ich mit mir selbst, weil mir die dänischen Entenschuhe so gut gefallen, aber die mir einfach zu teuer sind. Nun bezahle ich aber noch etwas mehr für diese unschönen Schuhe mit Abrolldynamik.
Leichtsinnigerweise habe ich auch mit meinem gebrochenem Fuß probiert, die Schuhe an zuziehen. Das funktionierte gar nicht, denn der Fuß scheint doch noch geschwollen zu sein. Nächste Woche kann ich den Schuh, samt Einlagen abholen.

Gestern war ich wieder in der Stadt. Nervig waren diese Horden von angeschwippsten, laut feiernden Teenies. Ich kam kaum mit meinem Fuß an ihnen vorbei. Vollgepackt mit Einkaufstaschen rutschte ich sogar noch mit dem gesunden Fuß auf der matschigen Straße aus. Da war der Tag dann für mich gelaufen und ich entschied mich dafür den Abend zu Hause zu verbringen und nicht aus zu gehen.

Dafür habe ich dann gemalt und dem Hamster etwas Auslauf auf dem Tisch gestattet.

Photobucket
Credits:pimpyourscrapbook

Nachdem er alle Gegenstände auf dem Tisch untersucht hat und sich die Vase auch nicht umwerfen lassen hat beschnupperte er das Stövchen und zog sich dabei ein schwarzes Näschen zu.


Photobucket
Credits:Dallien, scrapsbyjOeswife

Also musste er dann ein Bad nehmen ;-)

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!


Photobucket

Keine Kommentare: