Dienstag, 22. Juni 2010

Arztbesuch

Heute morgen hatte ich ja einen Termin zum Vollcheck und Besprechung der Blutwerte.
Habe tatsächlich 3 Stunden beim Arzt verbracht. Die ganze Zeit über war ich umgeben von schlecht gelaunten, von der Warterei unruhigen und nörgelnden Patienten. Tja, beim Arzt muss man sich halt immer Zeit mit bringen, deshalb hatte ich mir ja auch heute wieder frei genommen.
Das EKG war nicht auffällig und meine Blutwerte sind auch O.K. Aber mit der Schilddrüse habe ich nach wie vor noch Probleme. Sie ist auch leicht vergrößert und Schluckbeschwerden habe ich auch leichte. Aber das wird der Radiologe im August dann genauer untersuchen.
Mein ganzer Körper wurde nach auffälligen Leberflecken oder Muttermalen untersucht. Ein Muttermal an der Schulter muss ich mir wohl demnächst entfernen lassen. Ansonsten war die Ärztin ganz zufrieden mit meiner Haut.

Gegen halb 12 konnte ich dann endlich wieder gehen und musste dann noch einkaufen. Dann vergaß ich noch die Brötchen zu kaufen, die ich eigentlich dann essen wollte, weil ich noch nicht gefrühstückt hatte. Nun ja, so habe ich dann ein paar Kalorien eingespart.

Nun ist dieser Urlaubstag dann auch schon wieder vorbei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Photobucket

Keine Kommentare: