Donnerstag, 19. August 2010

Urlaubswetter

Nun ist meine Woche Urlaub schon fast vorbei. Die geplanten Unternehmungen wie Shoppen in Paderborn, ein Zoo Besuch, Spaziergänge etc. sind regelrecht in´s Wasser gefallen. Erst heute scheint es etwas schöner zu werden.
Dann kam noch hinzu, dass mein Sohn eine Erdbeergroße "Zyste" im Kiefer entfernt bekam. Es ist noch nicht wirklich klar, um was es sich handelt. Dieser Klumpen wurde zur Analyse weg geschickt. Hoffentlich ist es nichts bösartiges. Mein Sohn hat nun eine dicke Backe und ernährt sich seit Montag nur von Suppe und Babynahrung.
Hoffentlich schwillt die Backe endlich ab, denn er wollte eigentlich über´s Wochenende verreisen. Dummerweise ist das Hotelzimmer schon gebucht.

Gestern habe ich fast den ganzen Tag nur geputzt. Meine Tierchen haben auch neues Hanfstreu bekommen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Ich werde jetzt mal in die Stadt gehen und noch einige Besorgungen machen. Meine Kontaktlinsen kann ich nun auch endlich abholen.
Heute Abend kommt eine Freundin zum überbackene Zucchini essen.
Kuchen muß ich auch noch backen, denn den habe ich als Nachtisch versprochen.


Photobucket

Keine Kommentare: