Samstag, 14. August 2010

nächtlicher Besuch

Vorgestern Abend lag ich im Bett und bemerkte seidene Fäden, die vom Bett aus zum Fenster gingen. Beim genaueren Hinsehen sah ich dann auch das Netz, welches am Fenster gesponnen war und entdeckte die große Spinne darin.

Photobucket

Ich packte meine Decke und verbrachte die Nacht dann auf dem Sofa. Ich selbst wollte mich nicht mit dem Tierchen anlegen.

Mein Stiefvater ist gestern für 3 Wochen in die Reha gefahren. Ihm geht es auch schon viel besser. Als er aus der Klinik entlassen wurde, war er sehr merkwürdig vom Verhalten und arg knatschig. Er hielt es nicht einmal für angebracht, mir mitzuteilen, dass er wieder zu Hause ist. In der Klinik zu erreichen war er schon die ganze Woche nicht mehr, da er sein Telefon abgemeldet hatte. Mittlerweile ist er aber wieder ganz umgänglich.

Ich habe nun endlich mal eine Woche frei. Gestern schnitt ich mir kurz vor Feierabend noch einmal kräftig mit einem Teppichmesser in den Zeigefinger. Dieser pochte dann auch den ganzen Abend.

Werde jetzt mal in die Stadt gehen und mal wieder den Optiker aufsuchen, welcher mir schon vor Wochen neue Kontaktlinsen besorgen sollte. Hätte ich sie mir doch einfach bei Fielmann bestellt. Dort hatte ich bisher noch nie Probleme. Aber ich wollte ja nicht extra wieder nach Olsberg dafür fahren.

Euch wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende!


Photobucket

Keine Kommentare: