Samstag, 31. Juli 2010

Besserung

Meinem Stiefvater geht es besser. Er wurde auch schon von der Intensivstation entlassen. Er hat ziemlich großes Glück gehabt. Meine Ma wollte ihn anscheinend da oben noch nicht haben ;-) Allerdings hat er immer noch wiederkehrende starke Kopfschmerzen.
Ich hatte am Dienstag einen Tag Urlaub, weil ich gar keinen klaren Gedanken fassen konnte und weil ich ihm seine Sachen bringen wollte. Alles was er nun im Krankenhaus braucht, muss er sich selber kaufen, da ich nicht in das Haus kam. Er hatte vor einer Weile das Schloss der Zwischentür auswechseln lassen, da sich die Tür nicht richtig schließen lassen hat. Zumindest war das der Grund, welchen er vorgegeben hat.

Gestern hatten 2 Aushilfen ihren letzten Arbeitstag und wir bekamen Muffins, Schokolade und Getränke von ihnen spendiert.

Photobucket

Heute beginnt in Petersborn das Schützenfest. Deshalb werde ich heute Abend meine Oma besuchen. Wie jedes Jahr hat Oma wieder ihren Kartoffelsalat gemacht. Ich habe ja leider keinen Urlaub bekommen, deshalb kann ich Montag nicht zum "Vogelschießen".
Aber bald habe ich ja eine Woche Urlaub. Die Urlaubsverteilung und Planung in der Firma ist nicht so gut durchdacht. Jedes Jahr gibt es mindestens eine Person, die ihren Urlaub stückeln muss. Diesmal hat es dann wohl mich erwischt.



Ich werde jetzt mal rüber in den Skater- Laden gehen, vielleicht finde ich ja das eine oder andere schöne Teil und kann meinen Gutschein einlösen, den ich von meinem Sohn zum Geburtstag bekommen habe.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!


Photobucket

1 Kommentar:

esmee hat gesagt…

Hallo Dani
Das beruhigt doch etwas; Vati wieder auf dem Weg der Besserung. Weiter gute Besserung.

Gestückelter Urlaub ist ja echt doof, wo soll da die Erholung herkommen?
Dennoch viel Spaß bei der Oma und dem Schützenfest. Ein schönes Wochenende.
LG esmee