Sonntag, 25. Juli 2010

besorgniserregende Nachrichten

Habe in letzter Zeit Einiges unternommen, letzte Woche war ich z.b. im Kino. Mein Sohn und seine Ex Freundin haben mich mitgenommen in "Eclipse- bis zum Abendrot" Der Film war ziemlich gut. Musiksommer haben wir auch zur Zeit.
Da ich seit fast 2 Monaten meine Haare nur noch zu einem Zopf binden kann, weil wirklich kein richtiger Schnitt mehr zu erkennen war, war ich gestern mal wieder beim Friseur.

Photobucket

Habe mir neue Stufen schneiden lassen und knallig rote Strähnchen machen lassen. Der Übergang von kurzen auf lange Haare dauert irgendwie ewig und ist nicht einfach zu überbrücken. Aber die Haare sind schon wieder ganz gut gewachsen.

Photobucket

Heute morgen klingelte das Telefon öfter, da es eine für mich unbekannte Nummer war, nahm ich nicht ab. Später rief mich dann ein Arbeitskollege meines Stiefvaters an und teilte mir mit, dass er meinen Stiefvater in´s Krankenhaus gebracht hat. Mein Stiefvater hatte ganz schlimme Kopfschmerzen. Im K.H. wurde Blut abgenommen und sie haben dann ein CT gemacht. Darauf war zu erkennen, dass er Hirnblutungen hat. Er wurde wohl sofort nach Kassel in eine Klinik gebracht.
Nach langem Warten und weiteren Erkundungen habe ich nun erfahren, dass die Ärzte noch nicht festellen konnten, welche Ursache die Hirnblutungen haben und morgen noch weitere Tests durchführen wollen. Er liegt nun zur Beobachtung auf der Intensiv Station und falls die Blutungen stärker werden, muss dann operiert werden.
Nun rufen mich hier irgendwelche Bekannte meines Stiefvaters an, die kurz bevor er nach Kassel gebracht worden ist noch mit ihm telefoniert haben und wollen von mir Auskunft. Ich weiß doch selber gar nichts. Mache mir schon selber genug Gedanken.
Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Habe den ganzen Tag überlegt ob ich ihm ein paar Sachen bringen soll, doch wusste ich bis vor Kurzem ja nicht mal in welcher Klinik er ist und ob er überhaupt länger bleiben muss.
Ich kann jetzt eigentlich nur Abwarten und eventuell morgen nach der Arbeit versuchen in der Klinik anzurufen. Ob sie mir überhaupt eine Auskunft geben ist auch fraglich.
Ich bin jetzt auch total aufgedreht und denke, dass ich wohl kaum ein Auge zu bekommen werde heute Nacht.
Werde mich aber jetzt hinlegen und wenigsten versuchen zu schlafen.




Photobucket

2 Kommentare:

esmee hat gesagt…

Hört sich im zweiten Teil ja nicht so gut an, Dein Bericht. Ich hoffe Deinem Stiefvater geht es bald besser. Auskünfte wirst Du schon bekommen, ist ja sonst niemand da und verwand seid ihr ja.

Deine Übergangsfrisur schaut sehr gut aus. Wachsen lassen war schon immer langwieriger, als mal eben abschneiden ;-) Aber das wird schon werden, nur Geduld.
LG esmee

Soulgarden hat gesagt…

@ Esmee:
Meinem Stiefvater geht es wieder besser. Doch bleibt er vorerst noch zur Beobachtung in der Klinik.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG
Dani