Sonntag, 11. Juli 2010

neues Handy

Ich kann auch nur über das Wetter und die Hitze in meiner Wohnung jammern. So schlimm. Werde mich auch gleich mal in der Dusche abkühlen und wie so oft in letzter Zeit meinen Ventilator, mit in das kleine Badezimmer nehmen. Anders werde ich nach dem Duschen nicht trocken O_o

Von meinem Sohn habe ich übrigens zum Geburtstag ein T-Shirt bekommen, welches er drucken lassen hat.

Photobucket

Gestern habe ich meinen Handyvertrag verlängern lassen und mir gleich ein neues Handy gekauft. Nach längeren Diskussionen und Preisnachlass kaufte ich dann wieder ein Sony Ericsson. Diesmal ein W995 , ein Walkmanhandy mit einer 8,1 Megapixel Kamera.

Photobucket

Heute war ich seit längerer Zeit mal wieder bei meinem Stiefvater. Er hat gegrillt und ich habe mich ein wenig in die Sonne gelegt. Doch lange habe ich es in der Sonne nicht ausgehalten. Es ist einfach zu heiß. Lange wollte ich dann auch nicht mehr dort bleiben, weil es immer wieder traurig ist zu sehen, wie das Haus so verkommt. Schon alleine um zu Klingeln musste ich durch ein Spinnennetz fassen. *schüttel*
Nächsten Samstag will er endlich entrümpeln und hat schon einen Container bestellt. Einerseits möchte ich gerne dabei sein, andererseits wird es mir doch weh tun, wenn ich sehe, dass er Andenken an meine Ma oder noch brauchbare Dinge weg wirft. Ich kann allerdings auch nichts mehr mitnehmen. Er kann aber auch nicht wirklich unterscheiden,z.b. aht er 30 Jahre altes billiges vergoldetes Besteck in der Schublade liegen und das gute WMF Besteck hat er weg geräumt. Wenn ich ihn danach frage, versteht er mich nicht und weiß nicht wovon ich rede. So geht es andauernd.

Ich werde mal versuchen nicht mehr so viel zu grübeln, sondern jetzt duschen gehen und mich langsam bettfein zu machen.
Hoffentlich ist es nächste Woche nicht mehr ganz so heiß. Ich warte schon sehnlichst auf meine 1 Woche Urlaub im August.


Photobucket

3 Kommentare:

kruemel hat gesagt…

Es ist auch verdammt heiß.. und kaum kommt man aus der Dusche könnt an schon wieder rein.
Ich fühl mich hier als hätt man mich in Zucker getunkt. Dachwohnungen sind manchmal echt doof..

Schade, dass dein Stiefvater dich nicht versteht. Ich hoffe das er beim entrümpeln nicht zu viel entsorgt und sich das ein oder andere Schätzchen noch findet was er und du zu schätzen wissen.

heiße Grüße
Dani

Soulgarden hat gesagt…

@ Kruemel:

Leider weiß mein Stiefvater nicht wirklich viel zu schätzen. Im Haus selber sieht man schon sehr deutlich , dass eine Frauenhand fehlt. Nicht wegen der Ordnung sondern weil alles so umdekoriert wurde. Er kommt ja aus Ghana und hat ganz andere Sitten und Traditionen.
Ich hoffe wir werden uns noch einigen.

Hoffentlich gibt es bald mal einen erlösenden, Abkühlung bringenden regenschauer.

LG

Dani

esmee hat gesagt…

Tja,und den habe ich auch wieder verpasst. Also Nachträglich, nachträglich ... ALLES LIEBE zum Geburtstag.Ich hoffe, es war nicht nur ein schöner Tag, sondern auch, der Kaffeeklatsch bei Oma, war ein bisschen Ersatz für die ausgefallene Kaffeetafel. (Fußball kann echt blöd sein)
LG esmee