Sonntag, 5. September 2010

endlich neue Fliesen

Wir machen zur Zeit wieder täglich Überstunden und Samstag haben wir auch gearbeitet.
Letzte Woche habe ich auch endlich neue Fußbodenfliesen im Bad bekommen. Das war ein Akt. Habe in Altenbüren geduscht und bin dort auch auf Toilette gegangen. Ich konnte zwar das Bad von dem Nachbarn unten benutzen, aber der war noch nicht ganz ausgezogen. Nun ja, jetzt habe ich ja wieder meine Toilette angeschlossen, aber das Bad ist immer noch nicht ganz fertig. Da ich dem Vermieter erlaubt habe mit dem Fliesenleger in die Wohnung zu gehen, ohne meiner Anwesenheit, kann ich also jederzeit mit dem Vermieter rechnen momentan.

Neue CD´s von Project Pitchfork, Wir sind Helden und Interpol habe ich mir gekauft:

Photobucket

Mein Sohn und ich spielen momentan fast täglich Scrabble, oder an der Wii Golf.

Photobucket

Ich freue mich immer, wenn wir Zeit miteinander verbringen trotz Überstunden und Stress.

Werde jetzt noch etwas aufräumen, damit der Vermieter nichts zu meckern hat, falls er morgen kommt.



Photobucket

Keine Kommentare: