Freitag, 24. September 2010

Seilbahnfahrt

Das Wetter in den letzten Tagen war ja noch so richtig schön. Also marschierte ich zu einen abgelegenen Spielplatz, setzte mich auf eine Schaukel und las in meinem neuen Buch.

Photobucket

Anfangs war auf dem Spielplatz keine Menschenseele und ich konnte die Ruhe genießen. Später kamen dann Kinder und ich machte mich auf dem Heimweg.

Gestern war ich mit meinem Stiefvater in Willingen. Er wollte unbedingt mit der Seilbahn auf den Ettelsberg fahren. Ich versuchte meine Angst zu unterdrücken und fuhr mit ihm.

Photobucket

Photobucket

Die Aussicht war recht schön, aber dennoch schwor ich mir nie wieder mit einer Seilbahn zu fahren. Dennoch musste ich ja später mit der Bahn wieder zurück, doch dass war nicht ganz so schlimm.

Photobucket

Auf dem Berg selber war es richtig schön. Wir machten einen Spaziergang durch die Hochheide.

Photobucket

Photobucket

Als wir wieder im Tal waren, besuchten wir noch ein Bistro. Dann wurde es auch schon richtig stürmisch und ich war froh, nicht mehr in der Bahn zu sitzen.

Heute beginnt hier die Kirmes und das Wetter hat leider auch umgeschlagen. Heute Nacht hat es schon geregnet. Hätte es nicht wenigstens noch über Kirmes trocken bleiben können?!

Mein Bad ist übrigens immer noch nicht fertig. Dabei scheint der Vermieter die letzte Woche jeden Tag im Haus gewesen zu sein. Er hat die Dachrinne gestrichen und den Boden in der Garage. In der Garage stehen die Mülltonnen und genau diese müsste ich ganz dringend mal nutzen. Leider hat er mir vorher nicht Bescheid gesagt , dass die Garage für ein paar Tage nicht begehbar ist sondern einfach den Schlüssel entfernt. Hoffe, dass heute der Boden endlich getrocknet ist sonst werde ich ihm meinen Müll vor die Haustür stellen. Das würde ich natürlich nicht tun, aber verärgert bin ich schon.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!



Photobucket

2 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Da habt ihr aber einen sehr schönen Ausflug gemacht, da wäre ich auch mitgegangen. Naja, die Gondelbahn ist auch nicht mein Ding, aber sicher noch besser als der Sessellift der zu unserem Hausberg hinaufführt.
Die Kommentarfunktion hatte ich einige Tage abgestellt und jetzt wieder aktiviert, seither habe ich kein spam mehr erhalten und ich hoffe es wird so bleiben.
Hier sind die Berggipfel schon mal weiss geworden, hoffentlich gibt es doch noch einen Altweibersommer bevor uns der Winter erreicht. Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Elisabeth

Soulgarden hat gesagt…

An den Winter mag ich noch gar nicht denken. Er wird bestimmt wieder so eisig und lang wie letztes Jahr. Aber heute scheint erstmal wieder die Sonne. Perfekt um nachher noch eine Runde über die Kirmes zu gehen.
Dir auch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Dani