Samstag, 16. Oktober 2010

letzte schöne Herbsttage

Schon wieder ist ein Weilchen vergangen. Die Kirmes und mein Urlaub sind auch schon wieder fast vergessen. Doch ein kleines Nadenken habe ich mir auf der Kirms gekauft, und zwar: eine bronzefarben besprenkelte Glaskugel mit LED Lichterkette. Zu Hause habe ich sie noch mit Filzkordeln unsw. dekoriert.

Photobucket

Leider sieht man auf dem Foto nicht wie die Lichter zu Funkeln scheinen.

Kleine und größere Spaziergänge wurden gemacht. Einige schöne Herbsttage hatten wir ja noch.

Photobucket

Photobucket

Hier fand ich noch einen letzten Schmetterling.

Photobucket

Oder einen bunten Käfer, den ich gerne in die Hand genommen hätte. Aber ich einnerte mich an den Käfer, den ich vor dem Zertrampeln retten wollte und mich zur großen allgemeinen Verwunderung in den Finger gebissen hat.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Mittlerweile ist es doch schon arg kalt geworden.
Halloween naht und ich habe mir vorgenommen mich dieses Jahr zu verkleiden. Ich habe mir Kleidungstücke zusammengesucht und bestellt wie eine Ledercorsage, einen schwarzen Stufenrock und Spitzenhandschuhe um mich in Mrs. Lovett
aus Sweeney Todd zu verwandeln.
Die Corsage ist schon angekommen. Leider ist sie etwas groß, dafür kann ich mich damit aber bequem hinsetzen ohne eingeengt zu werden.
Was ich dann dafür mit meinen Haaren anstellen werde ist mir noch ein großes Rätsel und
ob ich mich dann überhaupt auch wirklich trauen werde meine Verkleidung zu tragen ist auch wieder eine andere Frage. Meine Bekannten verkleiden sich ja leider nicht.
Ein paar Tage Zeit habe ich ja noch.



Photobucket

4 Kommentare:

kruemel hat gesagt…

Hey,

da hatten wir ja nochmal ein paar schöne Tage. Die Lampe ist toll.

Anbei noch meine neue Blogadresse, nachdem mein altes Blog zunehmenst zugespammt wird.
http://blog.kruemelchen85.bplaced.net/

Dort wird nu weitergebloggt ;-)

Liebe Grüße
Dani

esmee hat gesagt…

Hallo Dani
Da die Zeit bei mir sehr knapp geworden ist schaue ich leider nur noch selten vorbei. Die Aufnahmen haben wirklich eine schöne herbstliche Stimmung. Die gefallen mir sehr gut.

Zu Deinem Kostüm: Warum nicht, zum Fasching oder Kappenfest verkleiden sich doch auch alle. Einfach machen und Spaß haben. Ich bin sicher, die anderen werden Dich beneiden, wenn auch nur heimlich.
LG esmee und viel Spaß

Soulgarden hat gesagt…

@ Kruemel:

Hallo,
tja in letzter Zeit wird wohl sehr viel gespammt. Wie ärgerlich. Am meisten betroffen sind wohl die Blogs von myblog. Kann man denn da gar nicht´s machen? Ich muss auch regelmässig den Mißt löschen.

Danke für deine neue Adresse.

Liebe Grüße
Dani

Soulgarden hat gesagt…

@ esmee:

Hallo Esmee,
leider komme ich auch nicht mehr so oft zum Bloggen oder dazu andere blogs regelmäßig zu lesen.

Meine Halloweengaredrobe ist nun fast vollständig, wäre ja zu schade, wenn ich sie dann doch nicht anziehe.

Liebe Grüße
Dani