Sonntag, 24. Oktober 2010

Anprobe

Am Freitag habe ich mein Halloweenoutfit erprobt.

Photobucket

Die Haare wurden aufgedreht. Aber mal schauen, ob ich es nächste Woche nicht doch anders mache.

Photobucket

Natürlich musste mir bei der Corsage geholfen werden. Alleine bekomme ich sie auf dem Rücken nicht geschnürt. Leider ist sie etwas groß. Ich hätte sowieso lieber eine Corsage aus Stoff nehmen sollen. Aber diese hatte ich günstig ersteigert.

Photobucket

Gestern habe ich mir Nightmare on Elm Street 2010 angeschaut. Es sind zwar einige "Schreck- Momente" vorhanden aber ansonsten kommt es dem Original nicht sonderlich nahe. Schon alleine der Neo Freddy ist arg gewöhnungsbedürftig. Dafür hatte ich aber keine Probleme mit dem Einschlafen. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und eine gute Woche!

Photobucket

2 Kommentare:

esmee hat gesagt…

Na bitte! Ein Tipp zum Schnüren; früher hat man die Enden zusammengebunden und auf einen Haken gehängt, dann langsam nach vorne gehen und ziehen. Wenn Du keine Luft mehr bekommst, die Enden ergreifen und zubinden. :)
Hauptsache ist doch, Du hast viel Spass an dem Tag.
LG esmee

Unknown hat gesagt…

Schön, dass es mit deinem Kostüm noch geklappt hat :)

LG
Cherry