Sonntag, 28. November 2010

1 Lichtlein brennt...

Letzte Woche hatte mein Sohn einen Autounfall. Er ist in´s Rutschen gekommen und vor einen Baum geprallt. Ich war so entsetzt und heilfroh, dass ihm nichts passiert ist. Ich werde nicht näher darauf eingehen, denn die Sache verursacht bei mir schon wieder nächtliche Alpträume.
Die Oma fängt auch ständig an zu weinen. Um sie etwas abzulenken, bin ich gestern mit dem Bus zu ihr gefahren. Wir haben den ganzen Tag Plätzchen gebacken.

Photobucket

Im Garten liegt auch schon ziemlich viel Schnee:

Photobucket

Photobucket

Mein Sohn kam dann auch noch und am späten Nachmittag sind wir dann vollgepackt wieder mit dem Bus nach Hause gefahren. Dort habe ich dann blecheweise die Plätzchen mit Schokoglasur versehen. Dafür hatte ich dann aber auch wieder ganz schlimme Nacken und Kopfschmerzen. Ich versuche schon Lockerungsübungen zu machen, das knackt dann immer ganz schlimm in der Wirbelsäule und im Nacken und verursacht höchstens noch mehr Kopfschmerzen. Hoffentlich kann mir der Orthopäde am Dienstag helfen.

Heute ist schon wieder der 1. Advent. Rückblickend kann ich nicht behaupten, dass es ein schönes Jahr war. Gerade im Moment ist alles irgendwie richtig mies.

Photobucket

Euch wünsche ich dennoch einen schönen Adventssonntag!

Photobucket



Photobucket

Keine Kommentare: