Mittwoch, 24. November 2010

erster Schnee

Seit gestern schneit es unaufhörlich. Es liegt schon eine dicke Schneeschicht auf der Straße und den Dächern.
Ich werde gleich in die Stadt gehen müssen, denn ich soll für die Oma etliche Zeitschriften besorgen.

Gestern fand ich einen "Word Cloud" Generator, namens >> Wordle <<

Ich probierte ihn aus mit Wörtern aus diesem Blog.

Photobucket

Meine Schmerzen im Rücken sind leider auch wieder schlimmer geworden. Vielleicht bekomme ich morgen noch eine Spritze, ansonsten werde ich wohl den Termin beim Orthopäden abwarten müssen. Bis Dienstag werde ich es wohl noch aushalten, es sei denn ich bekomme wieder diese starken Kopfschmerzen.

Werde jetzt mal meinen Kaffee austrinken und mich langsam in die Gänge machen.

Bis dann mal...





Photobucket

1 Kommentar:

kruemel hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich dir. Mensch das mit dem Rücken ist ja auch doof.

Das Wortbild sieht cool aus.

Erhol dich gut.

Lg
Dani