Samstag, 1. Januar 2011

Photobucket



Photobucket

Kommentare:

esmee hat gesagt…

Auch Dir ein schönes Neues; auch wenn wir schon wieder voll im Alltag stecken und der Januar fast vorbei ist. Es ist ruhig bei Dir. Ich hoffe aber es geht Dir gut.
LG esmee

Soulgarden hat gesagt…

Liebe esmee,

Mir geht es gut. Ich wollte schon längst wieder öfter bloggen, aber momentan geschieht einfach nichts nennenswertes.
Es tut mir leid wegen dem Opa. Mir haben einfach die Worte gefehlt. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es den Umständen entsprechend gut.

LG
Dani

esmee hat gesagt…

Hallo Dani
Es freut mich, dass es dir gut geht.
Wenn nicht nennenswertes passiert kann man eben auch nicht bloggen.

Ja , der Opa hat es nun geschafft. Er wollte zum Schluss auch nicht mehr. Ich denke seine Frau hat ihm doch sehr gefehlt, welche ich natürlich nicht ersetzen konnte. Er ist sehr zufrieden eingeschlafen.
Alles Liebe
esmee