Samstag, 12. Februar 2011

Schichtwoche

Die erste Spätschichtwoche liegt nun hinter mir. Ich fand es gar nicht mal so schlecht. Herausgefunden habe ich auch, wenn ich noch länger wach bleibe und erst ab 2 Uhr schlafen gehe, dann schlafe ich umso besser und ohne ständig wach zu werden, wie es sonst eigentlich bei mir üblich ist. Dazu kam noch, dass sich mein Sohn selbst versorgen musste, so brauchte ich nicht ständig hetzen und kochen usw. Einzig und allein war eben nicht so toll, dass ich weder meinen Sohn noch meine Tierchen oft gesehen habe.
Gestern bin ich mit einem Kollegen auch direkt nach der Arbeit in die Kneipe gegangen. Es war recht lustig. Um diese Zeit waren dann auch nicht mehr so viele Kiddys dort.
Aber heute brauchte ich dann ziemlich lange um in die Gänge zu kommen. Meine allerliebste Omi brachte mir heute Mittag sogar wieder Brötchen frei Haus :)

Morgen wird es mir sicherlich unheimlich schwer fallen früh schlafen zu gehen.

Ich wünsche euch eine erholsame Nacht und einen schönen Sonntag!


Photobucket



Photobucket

Keine Kommentare: