Samstag, 19. Februar 2011

schlaflose Nächte

Die Woche ist zum Glück wieder vorbei. Bis Mittwoch hatte ich jede Nacht Einschlafschwierigkeiten. Sonntag Nacht lief ich sogar noch um 3 Uhr in der Wohnung umher. Nächste Woche habe ich zum Glück wieder Spätschicht. So schön diese Schicht auch ist, der Wechsel zur Frühschicht ist echt unangenehm.

Ginger scheint wohl ein Mädchen zu sein. Gestern durfte ich ihr über den Rücken streicheln, da wurde sie plötzlich ganz steif und ihr Schwänzchen ging in die Höhe ;). Zum Glück kannte ich jetzt diese Deckstarre schon von Hermann, sonst hätte ich wahrscheinlich wieder erschrocken gerufen:" Der Hamster stirbt, der Hamster stirbt....!" :D Photobucket
Ginger war allerdings selbst ganz erschrocken als sie wieder "weich" wurde und rannte sofort in ihr Häuschen.

Erlebt habe ich ansonsten in der letzten Woche gar nichts weiteres, da ich ja ständig übermüdet war, oder versuchte den Schlafmangel auszugleichen. Vielleicht gewöhne ich mich ja da noch daran. Doch ich denke , bis dahin werden wir die Schichten auch schon wieder abgeschafft haben.

Werde mich jetzt wohl mal mit Putzmittel bewaffnet in mein Badezimmer begeben.

Photobucket

Keine Kommentare: