Sonntag, 6. Februar 2011

Spätschicht

Auf der Arbeit wurde wieder mal vorüber gehend Schichtarbeit eingeführt. Ab morgen habe ich dann Spätschicht von 15 - 24 Uhr. Hoffentlich werde ich nicht so große Schwierigkeiten haben mit der Müdigkeit.Wenn ich dann nachts nach Hause komme, werde ich bestimmt auch nicht sofort schlafen können. Mal sehen, wie dass so funktioniert. Das Wochenende ist dann jedenfalls im Eimer, es sei denn ich gehe direkt nach der Arbeit irgendwohin. Aber wohin? Das Rock Cafe´hat leider geschlossen. Die Kneipe wo ich früher immer sehr gerne hingegangen bin, ist seit dem Besitzerwechsel nur noch ein hipper Kindertreff. O_o Na ja für nen after Work Bierchen wird es schon reichen und vielleicht sind ab 12 ja auch nicht mehr so viele Teenies dort anzutreffen. Außerdem ist morgen erst Montag, also noch lange hin bis zur Wochenendplanung.
Heute habe ich mir ein neues Telefon bestellt. Das war schon längst hinfällig. Mein Telefon ist bestimmt schon 12 Jahre alt und gibt langsam den Geist auf. Meine Oma hat netterweise die Finanzierung übernommen. :)
Langsam werde ich mich mal bettfein machen. Hoffentlich wache ich morgen nicht wieder so früh auf.

Ich wünsche euch allen da draußen eine erholsame Nacht!


Photobucket

Kommentare:

esmee hat gesagt…

Hallo Dani
Ich hoffe die Umstellung ist Dir gelungen.
Schichtdienst ist insgesamt ziemlich anstrengend und leider sehr verbreitet inzwischen. Ich hoffe nur, dass es keine gesundheitlichen Probleme gibt. Ich könnte das heute wohl nicht mehr.
Eine schöne Woche
Lg esmee

Soulgarden hat gesagt…

Hallo esmee,

bis jetzt gefällt mir die Spätschicht eigentlich gut. In den letzten Tagen war es zb schön sonnig, so konnte ich wenigstens etwas vom Tag genießen und nicht im Dunkeln zur Arbeit gehen und nach Hause kommen wenn es schon fast wieder dunkel wird. Schwierig wird es bestimmt am Sonntag wieder früh schlafen zu gehen und um 4:30 Uhr aufzustehen. Zum Glück ist diese Schichtarbeit nur vorübergehend.

LG
Dani

Kruemel hat gesagt…

Gut, das es dir bisher nicht allzu große Probleme macht. Ich würd sicher nicht schlafen können oder wach werden.
Drück die Daumen, das es nicht mehr allzulange ist mit der Schichtarbeit.

Soulgarden hat gesagt…

Hallo Kruemel,

danke für´s Daumendrücken. Wie gesagt, es fiel mir nicht allzu schwer mit der Schicht, aber darüber werde ich noch bloggen.
Dir ein schönes Wochenende!

LG
Dani